* Lust auf CCR ?

Dann empfehle ich die Berliner Coverband "The Travelin Band".
Travelin Band bedeutet nicht nur Erinnerungen an alte Zeiten. Sondern auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten.
Die Gitarre spielt "Wolle" Densky und am Schlagzeug sitzt Peter "Paule" Fincke. Beide spielten in den 1970er Jahren bei Joco Dev und in den 1980er Jahren in der bekanntesten Metal-Band der DDR Formel 1.
Formel 1 überraschte damals mit einer, für DDR-Verhältnisse, einmaligen Bühnendekoration und sorgte für ein weiteres Novum in der DDR-Rockgeschichte, als sie ihre erste LP live im Stahlwerk Henningsdorf aufnahmen.
Sänger und Bassist ist "Hubi" Mayer und dürfte einigen noch bekannt sein aus seiner Zeit bei der erfolgreichen (Ost)Berliner Hardrock - Band Babylon.
Vierter Mann bei Travelin ist Gitarrist und Sänger Micha Kawa.

(Mai 2010)

 

 

Im zeitigen Frühjahr 2014 gab es einen Wechsel am Mikrofon. Neuer Mann ist Olaf "Olli" Dacke, der von der "Olivia Winter Band" kam.

(April 2014)

 

siehe hier: http://www.travelin-band.de/

 

Erneut gab es einen 'Personalwechsel' in der Band. Seit dem Peter "Paule" Fincke mit der in 2014 neuformierten Berliner Metal-Band "Sleeping Beauty" zurück zu seinen Wurzeln gefunden hat, bearbeitet Michael Felden die Felle in der Band.

(April 2015)