Wer die Rose ehrt - Seine Hits

Audio-CD

Label: Hansa Amiga (Sony Music)

6. Februar 2009

 

Knapp ein halbes Jahr nach seinem Tod erschien diese Scheibe mit den größten Hits von Rocklegende Peter "Cäsar" Gläser. Sicherlich wäre es längst an der Zeit das gesamte Werk dieses Ausnahmemusikers in Form einer Box zu veröffentlichen, doch vorerst bleibt nur abzuwarten.

Immerhin wurde hier ein repräsentativer Querschnitt, beginnend mit den Hits der Renft-Zeit, wie "Wer die Rose ehrt", "Der Apfeltraum" oder "Cäsars Blues" über seine Karussell-Hits "Whisky" und "Besinnung" bis hin zu den jüngeren Songs der Spieler-Ära  des künstlerischen Schaffens eines ganz großen Musikers auf CD verewigt. Cäsar - er lebt weiter, in unseren Herzen und in seinen Liedern

 

(Juni 2009)

 

 

Eastblues [-cartcount]